CEO von Familien und Finanzen.

Ich bin selbst Mutter von zwei bezaubernden Kindern und weiß ganz genau, welche Gedanken werdende Mütter haben und wie wertvoll die Zeit der Schwangerschaft ist und es daher auch so wichtig ist, dass werdende Eltern sich einmal richtig um die Angelegenheiten kümmern um dann den Kopf für die schönen Dinge frei zu haben.

Ich betreue und leite den Standort in Trossingen (Ba-Wü) und bin für neue Ideen und die Ausbreitung der Familien & Finanzen Marke zuständig. Mein Ziel ist es, das Rund-um-Sorglos-Paket für Euch stetig zu verbessern.

Ich arbeite seit 2014 in der Finanzbranche, bin zertifizierte DBBV Vermögensberaterin und Finanzanlagenfachfrau nach §34f und habe 2018 gemeinsam mit Marina Späth, Familien&Finanzen gegründet. Mein Aufgabengebiet umfasst außerdem die Betreuung und Beratung von werdenden Familien.