CEO von Familien und Finanzen

Ich arbeite seit 2010 in der Finanzbranche und berate und betreue meine langjährigen Kunden bei allen Fragen rund ums Thema Finanzen. Ich bin zertifizierte DBBV Vermögensberaterin und habe 2018 mit Sarah Modesto Familien & Finanzen gegründet.

Ich leite den Standort in Trossingen (Ba-Wü) und bin für die strategische Umsetzung neuer Ideen und die Verbesserung von Abläufen verantwortlich. Außerdem begleite ich neue Kunden dauerhaft in die Zukunft.

Ich bin ebenfalls Mutter zweier wundervoller Kinder und  weis noch genau, welche Gedanken während meiner Schwangerschaft auftauchten.  Ruhig schlafen konnte ich erst, nachdem alle Fragen geklärt und alle to dos erledigt waren.

Meine Motivation ist es, den werdenden Eltern diese wichtige Ruhe vermittlen zu können, indem ich die Anliegen kläre und Ihnen dauerhaft zur Seite stehe.